Newsletter 23. September 2022
Entscheidungsfreude im Oktober

Das Leben ist voller Entscheidungen: Was ziehe ich heute an? Was will ich essen? Wohin gehe ich? Warum nicht mal wieder ins Theater!

Eine fast unmögliche Entscheidung müssen nämlich zwölf Frauen in «Das Himmelszelt» treffen. Theater Central bringt ein bewegendes Theaterstück über eine junge Angeschuldigte im TaK zur Schweizer Erstaufführung.

Rob Spence hat sich bereits entschieden, er bringt nur das Beste vom Besten auf die Bühne: In seinem «Best of» präsentiert er eine auserlesene Mischung der grössten Lacher, ausgefallensten Figuren und spektakulärsten Tanzeinlagen.

Und Cenk Korkmaz muss mit der Entscheidung seiner Cousine zurechtkommen: Sie heiratet. So nimmt er uns mit zur Hochzeit seiner Cousine und somit auf eine Reise durch die schrägste Nacht seines Lebens.

Und wenn ihr euch nicht für einen Besuch im Oktober entscheiden könnt, dann werft doch einen Blick auf das November-Programm. Gerne machen wir bereits auf erste Highlights aufmerksam.

Egal wie ihr euch entscheidet – wir freuen uns, euch in einer Vorstellung zu sehen!
Das TaK-Team

 
9. Oktober 2022

Zwölf Frauen. Ein Mord. Eine unmögliche Entscheidung. Vorstellungen bis 30. Oktober.
 
 
13. Oktober 2022

Allerbeste Unterhaltung – eintauchen, geniessen und den Alltagsstress hinter sich lassen.
 
 
14. Oktober 2022

Das Leben ist und bleibt schleierhaft.
 
 
3. November 2022

Find out what it means to me!
 
 
4. November 2022

Die Show, die es wagt, die wirklich unwichtigen Fragen des Lebens zu stellen! Mit Jonathan Wegenast, Retto Jost und Gästen.
 
 

Weitere Veranstaltungen finden Sie auf unserer Homepage.



Vorverkauf im Theater
Theaterkasse an der Spitalgasse 4 im 2.UG, 3011 Bern
Do bis Sa, von 18.00 bis 19.30 Uhr
Tages- und Abendkasse eine Stunde vor Spielbeginn
Telefon 031 311 61 00

Vorverkauf Anzeiger Region Bern
Welle 7, Schanzenstrasse 5, 3008 Bern
Mo bis Fr, von 9.00 bis 18.00 Uhr

Sie können Ihre Tickets direkt auf unserer Homepage sitzplatzgenau buchen.
Spielplanänderungen bzw. Ergänzungen bleiben ausdrücklich vorbehalten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Team vom Theater am Käfigturm
info@theater-am-kaefigturm.ch