Newsletter 27. Januar 2023
Sprachen-Potpourri im Februar

Was darf’s denn sein? Berndeutsche Geschichten, walliserdeutsches Theater, spanische Komödie, schweizerdeutsches Märli oder Comedymix aus Zürich und Balkan? Der Februar bietet ein sprachlicher Potpourri, so vielfältig wie die Schweiz. Und gibt viel zum Sehen, Hören, Schmunzeln und Lachen. Denn Lachen ist die schönste Sprache der Welt!

Ganz besonders freuen wir uns auf die Geschichten von Timmermahn. Zu seinem Achtzigsten veröffentlichte er achtzig seiner berndeutschen Geschichten in Buchform. Nun ist er mit seiner Lesetour bei uns zu Gast und gibt die beliebtesten Mundart-Geschichten zum Besten.

Wir verlosen 2x 2 Freikarten für die Vorstellung von Timmermahn. Schreibe uns bis am 10. Februar per Mail, warum du die Tickets gewinnen möchtest, und mit etwas Glück bist du am 17. Februar 2023 dabei.

Wir freuen uns auf deinen Besuch im TaK!

Herzliche Grüsse aus der Theaterleitung
Linda, Madeleine & Adrian

 

Eine Komödie von Ephraim Kishon aus dem Jahre Null der Zeitrechnung
 
 

Eine Komödie von Ephraim Kishon aus dem Jahre Null der Zeitrechnung
 
 
10. Februar 2023

Es sieht aus wie eine Komödie, ist es aber nicht!
 
 
11. Februar 2023

Es sieht aus wie eine Komödie, ist es aber nicht!
 
 
17. Februar 2023

Timmermahn liest aus seinem aktuellen Buch: 80 bärndütschi Gschichte!
 
 
18. Februar 2023

Das Grimmsche Märchen in einer bezaubernden Neufassung für Klein und Gross. Externer Vorverkauf!
 
 
18. Februar 2023

Das Grimmsche Märchen in einer bezaubernden Neufassung für Klein und Gross. Externer Vorverkauf!
 
 
24. Februar 2023

Sein zweites Soloprogramm mit einem gegensätzlichen Mix aus Musik und Comedy. Feierlaune garantiert!
 
 

Weitere Veranstaltungen finden Sie auf unserer Homepage.



Vorverkauf im Theater
Theaterkasse an der Spitalgasse 4 im 2.UG, 3011 Bern
Do bis Sa, von 18.00 bis 19.30 Uhr
Tages- und Abendkasse eine Stunde vor Spielbeginn
Telefon 031 311 61 00

Vorverkauf Anzeiger Region Bern
Welle 7, Schanzenstrasse 5, 3008 Bern
Mo bis Fr, von 9.00 bis 18.00 Uhr

Sie können Ihre Tickets direkt auf unserer Homepage sitzplatzgenau buchen.
Spielplanänderungen bzw. Ergänzungen bleiben ausdrücklich vorbehalten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Team vom Theater am Käfigturm
info@theater-am-kaefigturm.ch