Brönnpunkt Nonsense

Comedy 
Fr, 4. November 2022
Beginn: 20:00
Ende: 22:00

Tickets
Die Show, die es wagt, die wirklich unwichtigen Fragen des Lebens zu stellen! Mit Jonathan Wegenast, Retto Jost und Gästen.




Wie lebt man richtig? Was ist gut und schlecht? Wie wird man glücklich? Diesen Themen widmen sich seit Jahrhunderten Mediziner, Philosophen, Gurus und Yogalehrer. Doch bei all diesen grossen und wichtigen Fragen droht man die ganzen nicht ganz so bedeutsamen, aber immer noch offenen Fragen aussen vor zu lassen. Aber nicht mehr lange...










Willkommen zu Brönnpunkt Nonsense. Die Show , die es wagt, die wirklich unwichtigen Fragen des Lebens zu stellen! Comedians und Gäste debattieren, diskutieren und streiten sich über die großen Fragen, die uns alle insgeheim beschäftigen.







  • Wie wirkt man cool und verwegen beim Klopapier-Kauf? -Wie ist man ein stichfestes Joghurt richtig?

  • Hättet ihr lieber einen Hund mit Händen oder eine Katze mit einem Menschengesicht?

  • Gibt es Versicherungen gegen Hamsterangriffe? -Ist böse Tiere essen ok?

  • Welches ist das objektiv beste Lied?






Diesen und anderen, kriminell vernachlässigten, Fragen widmen sich unsere Moderatoren und Gäste in dieser Mischung aus Improvisationscomedy, Debattiershow und Selbsthilfegruppe.


Mit Jonathan Wegenast (www.jonathanwegenast.com) &  Retto Jost (www.rettojost.ch) und Special Guests.