Felltuschgnusch

Fremdveranstaltung Kinder/Jugend 
Sa, 4. Mai 2024
Beginn: 11:00
Ende: 12:30
Marius und Wisl (von der Jagdkapelle) erzählen eine pelzige Waldgeschichte / Externer Ticketverkauf unter Details
Nach einer erfolgreichen Theaterreihe am Theater St. Gallen präsentiert anda Events «Felltusch- gnusch» nun auf den Deutschschweizer Kleinbühnen. Marius Tschirky führt die Zuschauer gemeinsam mit Wisl (Christian Hugelshofer) durch die Abenteuer der beliebten Waldtiere in einer unterhaltsamen Mischung aus Dialekten, Tierimitationen und Liedern. Die Geschichte handelt von den Waldtieren, die sich am ersten Vollmond des Frühlings am Waldteich treffen, um ihr Fell abzulegen und den Winter aus dem Pelz zu waschen. Doch das Seichhörnli vertauscht heimlich die Felle, was zu turbulenten Verwicklungen führt, als der Oberjägermeister auftaucht. Es ist ein musikalisches Verwirrspiel um Toleranz, Verständnis und Zusammenhalt.

Für wen: Empfohlen für Kinder ab 4 Jahren. Das lustige musikalische Theater ist ein Erlebnis für die ganze Familie. Ob Eltern, Göttis, Grosseltern, Tanten und Onkel – alle werden von den Ereignissen auf der Bühne gefesselt sein.

Dauer: 90 Minuten (mit Pause)

Geschichte und Lieder: Mundart

Weitere Infos und Vorverkauf: https://www.andaverlag.ch/felltuschgnusch