Telaraña Teatro – El Nombre

Fremdveranstaltung Theater in spanischer Sprache 
Sa, 6. April 2024
Beginn: 19:00
Ende: 21:00
Eine Komödie, in der eine Entscheidung alles verändert / Externer Vorverkauf unter Details
Telaraña Teatro kehrt mit der Komödie "El Nombre" der französischen Autoren Matthieu Delaporte und Alexandre de la Patellèire in der spanischen Version von Jordi Galceran ins Theater am Käfigturm zurück. Eine Komödie, in der die Wahl eines Babynamens ein wahres Gefühlsbeben auslöst.
Die Geburt eines Kindes ist immer eine große Neuigkeit in der Familie und im Freundeskreis. Was niemand erwartet, ist, dass die Wahl des Namens des Babys einen regelrechten Kampf zwischen den Erwachsenen auslösen kann.
Vicente, der zum ersten Mal Vater wird, ist zum Abendessen bei seiner Schwester Isabel und ihrem Mann Pedro eingeladen, wo auch sein Jugendfreund Carlos anwesend ist.
Später taucht Ana, seine schwangere Frau, auf. Es geht darum, die bevorstehende Ankunft des Babys zu feiern. Als Vicente gefragt wird, ob sie bereits einen Namen für das zukünftige Kind ausgesucht hat, überrascht ihre Antwort alle.
Von da an führt die Debatte zu einem Konflikt nach dem anderen, der von Mal zu Mal überraschender und lustiger wird und die Beziehung zwischen allen Protagonisten in Frage stellt.

Das Stück wird auf Spanisch aufgeführt, mit einer 15-minütigen Pause.

Weitere Infos: https://telaraniateatro.com

Reservationen: https://telaraniateatro.com/reserva-tus-entradas/