Telaraña Teatro – Se están equivocando

Theater in spanischer Sprache 
Sa, 11. Februar 2023
Beginn: 20:00
Ende: 22:00

Tickets
Es sieht aus wie eine Komödie, ist es aber nicht!

Telaraña Teatro, die spanische Theatergruppe in Bern, bringt das Stück "Se están equivocando" des spanischen Dramatikers Marc Egea auf die Schweizer Bühne. Eine Mischung aus Komödie und Drama, die darüber nachdenkt, worüber wir lachen.


Ignacio, ein normaler Mann mit einem normalen Job, wird in einem Restaurant öffentlich lächerlich gemacht. Danach scheint er unverhältnismäßig stark betroffen zu sein. Seine Frau Rosa und seine Schwester Isabel tun ihr Bestes, um sein Selbstvertrauen wiederherzustellen, aber im Laufe der Geschichte stellt sich heraus, dass die Dinge nicht so gelaufen sind, wie wir es uns vorgestellt haben.


Als "Tapa", um den Appetit anzuregen (etwas sehr Spanisches), präsentiert die Gruppe im Mikrotheaterformat das Stück "La Odisea, si lo sé no vuelvo" des ebenfalls spanischen Autors Paco Pozo, eine amüsante Nachstellung der Begegnung zwischen Penelope und Odysseus, als dieser nach 20 Jahren nach Ithaka zurückkehrt.


Beide Stücke werden auf Spanisch aufgeführt, mit einer 15-minütigen Pause dazwischen.


Weitere Infos: https://telaraniateatro.com